Segeln im Wattenmeer 2024

- unser Early Bird Segeltörn in die Niederlande -

Von Glückstadt über das Watt nach NL

 

Segeln im Frühjahr vom 15.03 bis zum 23.03.2024
ab 635,- €

An Bord: Freitag, 19 Uhr in Glückstadt
Von Bord: Samstag, 12 Uhr in wird noch festgelegt (NL)

 

 

 

Segeltörnbeschreibung:

 Es steht bisher noch kein Endhafen fest, bei Bekundung von Interesse werdet ihr, sobald etwas feststeht, informiert.

Unsere Segelsaison 2024 startet wie üblich mit unserem “Early-Bird” Törn! 
Es ist meist zwar noch nicht so warm, dafür haben wir die Nordsee und ihre Inseln auf den Weg Richtung Niederlande gefühlt für uns alleine. 

Euch erwarten segelintensive acht Tage an Bord der De Albertha, in denen ihr so einiges erleben und lernen könnt. Es ist eine Zeit, in der noch kaum andere Schiffe unterwegs sein werden, wir haben also das Watt für uns! Bringt warme Klamotten und Lust zum Segeln mit und macht euch bereit für herrliche Ruhe, schöne Landschaften, die Weite der Nordsee und ein Segelabenteuer im Frühling.
Mitmachen ist gefragt! Schließt euch unseren Early Bird Segeltörn auf der De Albertha an, damit wir es segelnd nach Groningen schaffen! Wir werden aber sicher auch einige entspannende Momente erleben. In welchen Häfen wir festmachen werden, ist abhängig von Wind und Wetter. Wir freuen uns, mit euch die nächste Segelsaison zu starten und eine schöne Segelzeit mit euch an Bord zu verbringen!
Die Ehrlichkeit gebietet uns zu sagen, dass auch mal einen kompletten Motortag dabei sein kann. Man muss einfach für alles offen sein!

Vorkenntnisse sind nicht notwendig - lediglich die Lust zum gemeinsamen Segeln und Erleben! Bei der Unterbringung werden wir versuchen eventuelle Wünsche zu berücksichtigen! 
Da es noch relativ früh im Jahr ist, bringt bitte warme Kleidung mit!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die euch mit Freude ins Segeln unterweist.
Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

 

Kosten:

635,- Euro inklusive "Bordkasse" (Verpflegung, Hafengeld, Treibstoff, Endreinigung usw).
Alkoholische Getränke werden extra abgerechnet.

Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
 Telefon    E-Mail