Törns für Einzelbucher

... sind eine wunderbare Möglichkeit, das Segeln und tolle Touren zu genießen und dabei eine neue Gemeinschaft zu finden.

Wer sind die  Einzelbucher?

Unsere Einzelbuchertörns sind eure Gelegenheit bei uns Mitzusegeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr Alleine oder in kleinen (Freundes-) Gruppen mitkommt.

Erfahrungsgemäß treffen sich hier dann Menschen gleichen Schlages, die zusammen eine Reise 'erleben' möchten.
Schnell findet sich dann die Gruppe zu einer Einheit zusammen und nicht selten entstehen tiefe Freundschaften.
Bei solchen Fahrten übernehmen wir dann die Planungen der Verpflegung und die Einteilung dazu.

Manchmal bieten wir solche Einzelbucher-Törns zu bestimmten Zielen oder mit bestimmten Inhalten an. 
Manchmal geht es aber auch einfach nur hinaus.

Für Kinder -und Jugendliche bieten wir  mit unserem Partner KIJU Ferienservice im Sommer betreute Ferienlager auf unserem Schiff an. Weitere Infos zu den Jugendtörns hier.

 

Wo finde ich die aktuellen Einzelbuchertörns?

Solltet Ihr generell an solchen Touren interessiert sein, so nehmt doch einfach mal kurz Kontakt zu uns auf oder meldet euch zu unserem Newsletter an..
Die aktuellen Einzelbucherangebote finden Sie weiter unten und im Menü unter Aktuelles/ Angebote.

Schiff vor den Kreidefelsen von Ruegen

Segeln im Spätsommer

(13.)14. - 20. September 2020

Ruft uns an!

An Bord: Montag, 11 Uhr in Kiel
Von Bord: Sonntag, 14 Uhr in Laboe

Zur Törnbeschreibung