Mitsegeln auf einem Traditionsschiff.

Wir bieten auf unserer "De Albertha" Segelreisen in der Nordsee und Ostsee an.

Unser Großssegler ist im Frühling, Sommer sowie im Spätsommer/Herbst mit ganz unterschiedlichen Gruppen oder Einzelbuchern unterwegs in der Deutschen Nord -und Ostsee und macht abhängig vom Segelrevier, Reisen im Wattenmeer, nach Dänemark in die "Dänische Südsee" oder nach Rügen, Hiddensee, Usedom oder in die Polnische Ostsee. Bei uns fühlen sich sowohl Familien, Schulgruppen, Pfadfinder, Freundesgruppen, Firmen, Vereine und Gäste die einzeln buchen wollen wohl.

Du bist auf der Suche nach einem Platz auf einem Traditionssegler für dich oder mehrere Personen und möchtest nicht ein ganzes Schiff Chartern? Du bist auf der Suche nach Mitsegelgelegenheiten auf der Kieler Woche oder Hanse Sail?

Dann bist du bei der De Albertha genau richtig. Stöbere doch mal durch unsere Einzelbuchertörns.