• Test
    Aktuelle Termine und Angebote

    Aktuelle Termine und Angebote

    Unser Schiff die De Albertha

    Unser Schiff die De Albertha

    Unsere Besatzung

    Unsere Besatzung

    Eure Möglichkeiten

    Eure Möglichkeiten

    Segeln im Wattenmeer 2022

    - unser Early Bird Segeltörn in die Niederlande -

    Von Glückstadt über das Watt nach Groningen

     

    Segeln vom 18. - 27.03.2022
    ab 495,- €

    An Bord: Freitag in Glückstadt
    Von Bord: Sonntag in Groningen (NL)

     

    Schiff im Sonnenuntergang in Holtenau

     

    Segeltörnbeschreibung:

     

    Unsere Segelsaison 2022 startet mit unserem “Early-Bird” Törn! Wir machen uns auf, um während unserer Fahrt nach Groningen mit euch so viel wie möglich vom Wattenmeer, den schönen Insel- und Festland-Häfen, den traumhaften Inseln sowie den tollen Kanälen in den Niederlanden zu sehen! Euch erwarten segelintensive 9 Tage an Bord der De Albertha, in denen Ihr so einiges erleben und lernen könnt. Es ist eine Zeit, in der noch kaum andere Schiffe unterwegs sein werden, wir haben also das Watt für uns! Bringt warme Klamotten und Lust zum Segeln mit und macht euch bereit für herrliche Ruhe, schöne Landschaften, die Weite der Nordsee und ein Segelabenteuer im Frühling.
    Mitmachen ist gefragt! Schließt euch unseren Early Bird Segeltörn auf der De Albertha an, damit wir es segelnd nach Groningen schaffen! Wir werden aber sicher auch einige, so wichtige, entspannende Momente erleben. In welchen Häfen wir festmachen werden, ist abhängig von Wind und Wetter. Wir freuen uns, mit euch in die nächste Segelsaison zu starten und eine schöne Segelzeit mit euch an Bord zu verbringen!

    Es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich - lediglich die Lust zum gemeinsamen Segeln und Erleben! Bezüglich der Unterbringung werden wir versuchen eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

     

    Leistungsbeschreibung:

    Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die euch mit Freude ins Segeln unterweist und auch die Verpflegung usw. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

     

    Kosten:

    Wir bieten euch diesen frühen Segeltörn (immer noch) ziemlich günstig an, um eure Hemmschwelle bezüglich vermeintlicher Kälte etwas zu senken ;)

    495,- Euro inklusive "Bordkasse" (Verpflegung, Hafengeld,

    Treibstoff, Endreinigung usw).

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Interesse? Kontaktiere uns!
     Telefon    E-Mail 

    Unsere Einzelbuchertörns sind eure Gelegenheit bei uns Mitzusegeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr Alleine oder in kleinen (Freundes-) Gruppen mitkommt.

    Silhoutte Segel Albertha transp
    Weiterlesen

    Natürlich ist die "De Albertha" bei vielen Festen und den großen Sails in Deutschland mit von der Partie und bietet Gästen die Möglichkeit, mittendrin das maritime Flair der Veranstaltungen zu erleben und auf einem Traditionssegler mitzusegeln.

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Weiterlesen

    Was macht das Mitsegeln auf unserem Traditionsschiff aus?

    Wir sind ein "Mitsegelschiff". Das heißt, dass ihr als Gäste die Gastcrew seid und zusammen mit Kapitän und Bootsleuten, die De Albertha durch ihre schönen Segelreviere bewegt. Ihr lernt mit uns zusammen wie man auf unserem Großsegler anpacken muss, damit wir gut und sicher die Ostsee und die Nordsee besegeln können. Wir machen alles, wirklich alles gemeinsam. Wir kochen gemeinsam, wir Segeln gemeinsam und wir machen gemeinsam Klarschiff. Und nach dem Anlegen entdecken wir zusammen die vielen tollen Häfen in unseren Segelrevieren.