• Test
    Aktuelle Termine und Angebote

    Aktuelle Termine und Angebote

    Unser Schiff die De Albertha

    Unser Schiff die De Albertha

    Unsere Besatzung

    Unsere Besatzung

    Eure Möglichkeiten

    Eure Möglichkeiten

    Dänische Südsee im Spätsommer

    “Spätsommertörn nach Dänemark ab Kiel"

     

    (13.)14. - 20. September 2020

    An Bord: Montag, 11 Uhr in Kiel
    Von Bord: Sonntag, 14 Uhr in Laboe

     

    Segelschiff vor den Kreidefelsen Ruegens

     

    Törnbeschreibung:

    Das Ausklingen des Sommers, das ist, den Wind in den Segeln zu haben, das Glitzern der Sonnenstrahlen auf dem Wasser zu beobachten und die letzten warmen Abende im Freien zu genießen. Und nun stellt euch das mal vor: in Verbindung mit Segelaction nette Häfen, Städte oder Ankerplätze in der dänischen Südsee erkunden und herrlich die Seele baumeln lassen. Da könnt ihr dabei sein! Ein Segeltörn mit der De Albertha, der noch viel mehr als das zu bieten hat! Ihr packt mit an, der Wind strafft die Segel und wir nehmen Kurs auf eine spannende Woche mit einer Menge gute Laune im Gepäck. Ihr werdet so einiges lernen und sehen; Vorkenntnisse müsst ihr keine mitbringen. Wir zeigen und erklären euch so viel es geht und bringen euch ganz nah an das Segelgeschehen und alles was dazu gehört ran! Seid ihr bereit den Hafen zu verlassen und die Segel zu setzen? Dann kommt an Bord, wir freuen uns auf einen vielseitigen Törn mit euch und sind ganz gespannt, wo der Wind uns hin weht! Bis bald!

    Es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich - lediglich die Lust zum gemeinsamen Segeln und Erleben! Bezüglich der Unterbringung werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

     

    Leistungsbeschreibung:

    Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die mit Freude ins Segeln unterweist. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch. 

    Zusätzlich könnt ihr den Abendtörn der Kieler Woche inkl. Übernachtung am Sonntag 13. September 48,- Euro dazubuchen !
    Am Sonntagabend schon dabei zu sein vermeidet eine frühe Anreise am Montagmorgen oder eine Hotelübernachtung in Kiel.
    (Vermittlungsprovision enthalten)

    Weitere Details (zB die genaue Liegeplätze) folgen nach der Buchung.



    Kosten:

    Die Kosten für den Törn betragen 470,- Euro inkl. Verpflegung und Hafengelder, aber exkl. alkoholische Getränke.
    (Vermittlungsprovision enthalten)

     

    Interesse? Kontaktiere uns!
    Telefon     E-Mail

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Interesse? Kontaktiere uns!
     Telefon    E-Mail 

    Unsere Einzelbuchertörns sind eure Gelegenheit bei uns Mitzusegeln. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr Alleine oder in kleinen (Freundes-) Gruppen mitkommt.

    Silhoutte Segel Albertha transp
    Weiterlesen

    Natürlich ist die "De Albertha" bei vielen Festen und den großen Sails in Deutschland mit von der Partie und bietet Gästen die Möglichkeit, mittendrin das maritime Flair der Veranstaltungen zu erleben und auf einem Traditionssegler mitzusegeln.

    Silhoutte Segel Albertha transp

    Weiterlesen

    Was macht das Mitsegeln auf unserem Traditionsschiff aus?

    Wir sind ein "Mitsegelschiff". Das heißt, dass ihr als Gäste die Gastcrew seid und zusammen mit Kapitän und Bootsleuten, die De Albertha durch ihre schönen Segelreviere bewegt. Ihr lernt mit uns zusammen wie man auf unserem Großsegler anpacken muss, damit wir gut und sicher die Ostsee und die Nordsee besegeln können. Wir machen alles, wirklich alles gemeinsam. Wir kochen gemeinsam, wir Segeln gemeinsam und wir machen gemeinsam Klarschiff. Und nach dem Anlegen entdecken wir zusammen die vielen tollen Häfen in unseren Segelrevieren.