Mitten in der Saison

Sommer-Newsletter 2022

am 21. JULI 2022 - Blogeintrag Sommerneuigkeiten

Hallo liebe Albertha-news-neugierigen!

Mit der erlösenden firschen Briese nach dieser Hitze gibt es ein paar Wörter für euch, liebe Albertha-Logbuchleser.

Arne, seine Familie und Lili sind gerade noch mit der zweiten KiJu-Gruppe unterwegs und haben diese heiße Woche mit viel Schwimmen und Eis-Essen gut überstanden. Die nächste KiJu-Gruppe hat wahrscheinlich zuhause schon alle Sachen gepackt und wird morgen anreisen. Wir freuen uns auf die nächsten Törns und auch über die tolle Zeiten mit den Gruppen die dieses Jahr schon mit uns gefahren sind!

“Alberthachen” hat im Verlauf der Saison ein paar neue Teile über ihrem leider noch rostigem Deck bekommen. So gibt es zum Beispiel neue Backstagen und neue Deckel über die Backskisten (Herfts). Viel Arbeit steht an für nach der Saison. Lese dazu und zu anderen Sachen mal den Sommer-Newsletter..

Ganz wichtig für die, die noch für diesen Sommer auf der Suche sind nach einem schönen Törn ist, dass wir den Spätsommertörn ab Stralsund fahren von 23. bis 30. September. Schaue mal unter Spätsommertörn 2022.

Liebe Grüße aus dem Norden!