Hanse Sail

Hanse Sail

am 15. AUGUST 2022

Hallo liebe Albertha auf-dem-Laufenden-bleiben-Wollende,

Spende Hanse Sail 640 480

Es liegen ein paar wunderschöne Törns hinter uns, mit vielen neuen und auch bekannten Gesichtern.

Das Wetter meinte es gut und lies uns verschont von Flauten und Regen. Gut meinte es dieses Jahr mit uns auch der Hanse Sail Verein, der uns dieses Jahr eine Spende überreicht hat.

Wir konnten viele Schmetterlinge an den Himmel vor uns zaubern, während wir die Warnow in Richtung Stadthafen durchfuhren.

Das Feuerwerk im Stadthafen Rostock hat vorgestern den Schluss der Sails für uns dieses Jahr angekündigt. Gesternfrüh fahren wir noch einmal mit einem Tagestörn raus, bevor wir dann am Abend eine neue Gruppe in Empfang genommen haben. Mit der Gruppe fahren wir nach Stralsund, wo wir bis Oktober bleiben. 

Noch haben wir ein paar Plätze beim Spätsommertörn 2022 frei.

Liebe Grüße aus Rostock!