Jetzt wäre die Rumregatta 2021...

Jetzt wäre die Rumregatta 2021...

Rumtshirts 2021 10

Gehen wir schon schlafen? Morgen wird anstrengend...

Nein! Wir trinken noch ein Bierchen! Und vielleicht noch ein kleines Gläschen Rum.

Okay, noch eins dann ;) Morgen wird zwar anstrengend aber vor allem wird es wieder richtig geil!

Leider können wir auch in 2021 nicht für die Regatten auf dem Schiff zusammen kommen. Wir hoffen, dass dieses Bild ein bisschen das Feeling gibt und Hoffnung macht auf 2022. Liebe Grüße an alle, die mitgesegelt wären. Liebe Grüße an alle, die schon mal mitgefahren sind und liebe Grüße an überhaupt alle die dies lesen!

Stand der Dinge: In Schleswig-Holstein, wo die De Albertha jetzt liegt (Glückstadt) und wo sie ihr Abfahrtshafen (Laboe) hat, macht langsam wieder auf. Allerdings noch nicht so weit, dass wir mit Mehrtagesgruppen unterwegs sein können. Wahrscheinlich wird unsere erste Tour die mit den Laboer Schulkinder ab 7. Juni sein. Auch dann leider ohne Übernachtungen; wir werden mit den 4. Klässler nur Tagestörns segeln und immer wieder in Laboe festmachen.

Wir verfolgen, wie ihr das alle tut, die Entwicklungen und hoffen sehr, euch bald sagen zu können, dass der "Normalbetrieb" wieder stattfinden kann.