2. Januar 2019
Alle haben es kommen sehen und wurden nicht enttäuscht; 2019 ist Fakt. Sich loszureißen von schnell aufeinander folgende Feierlichkeiten ist zwar nicht so einfach, aber klappt trotzdem irgendwie oder?
Die De Albertha hat das "Glückstädter Extremböllern" gut überlebt, weil Sie von André und Vroni mit einigen Freunden gut beschützt wurde. Die Eigner waren ausnahmsweise mal nur unter sich und haben kurz nach 24 Uhr die Nachbarn besser kennen gelernt in einem nett geschmückten Stall und an einem Feuerkorb. Wir kaufen zwar selber kein Feuerwerk aber konnten uns doch erfreuen an einigen schönen Feuerregen am Hemdinger Himmel. Am 1. Januar, also gestern, haben wir uns vom stürmischen Wind den Kopf freipusten und Femke ordentlich toben lassen. Wir hoffen dass ihr auch frisch in das neue Jahr gestartet seid!
Jetzt geht es mit Büro-Arbeit und Arbeiten am Schiff weiter, damit wir Ende Februar startklar sind. Habt ihr schon einen netten Törn ausgesucht um dieses Jahr mit Alberthachen unterwegs zu sein?