Segeln 'gen Süden

Segelt mit uns aus Flensburg über Ostsee nach Laboe

 

Segeln vom 12.05 bis zum 17.05.2024
ab 495,- €

An Bord: Sonntag, 19 Uhr in Flensburg 
Von Bord: Freitag, 14 Uhr in Laboe

 

 

Törnbeschreibung:

Weg von der Partymeile der Rumregatta, geht es von Flensburg durch die wunderschöne Flensburger Förde wieder raus auf die Ostsee. 
Mit dem richtigen Wind wird auch ein Abstecher nach Dänemark, sei es Festland oder Inseln, drin sein.
Ganz abhängig von Wind, Wetter und Laune können die Möglichkeiten sich unterscheiden, der Starthafen Flensburg lässt viele Optionen offen. Wahrscheinlich ist aber, das wir später in der Woche an der deutschen Küste Häfen anlaufen, sei es  in der Schlei, Eckernförde oder etwas in der Kieler Förde.

Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse, ihr braucht nur die Lust am Segeln! Wir freuen uns auf schöne vorsommerliche Tage an Bord der De Albertha mit Euch!

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung (die mit Freude ins Segeln unterweist), Hafengelder, Endreinigung und Verpflegung. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert.

Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

Kosten:

495,- Euro inkl. "Bordkasse" (Verpflegung, Hafengeld, Treibstoff, Reinigung).

Alkoholische Getränke werden extra abgerechnet.

Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
 Telefon    E-Mail