Hallo Freunde der See!
(und die, die es noch werden...)

Ich bin 2016 das erste Mal als Gast mit Dick als Kapitän auf der Albertha gesegelt.
Ich hatte keine Erwartungen und keine Vorstellung vom Segeln, ich wollte es einfach mal ausprobieren und es war der schönste Urlaub bis jetzt!
2017 habe ich auf der Werft mit Hand angelegt und bin wieder als Gast mitgesegelt. Und auch in 2018 habe ich versucht so viel Zeit wie möglich auf der Albertha, mit all den lieben und bunten Menschen zusammen, zu verbringen.
Dieses Jahr traue ich mich endlich, meine Neugier zu stillen, um als Teil der Crew mit Beginn der Kieler Woche für acht Wochen die de Albertha mein zu Hause nennen.
Ich freue mich so sehr auf die Zeit mit Dick und Matze und all den großartigen Menschen auf der Albertha und freue mich auf jeden von euch, der uns Gesellschaft leistet. 


Eure Sabrina