Kiju 2 rund Falster

Kiju Reisen ist ein Kinder- und Jugendreisenveranstalter aus Berlin/Brandenburg und fährt mit uns jeden Sommer 4 Reisen mit wechelnden Gruppen.
Unser zweiter Törn führt uns ab Wismar über Fehmarn nach Dänemark rund Falster. Gestern bei bestem Sommer und nach 5 Großhalsen angekommen in Hesnaes, sind wir erstmal alle baden gegangen.


Danach haben wir ausnahmsweise für die Gruppe gekocht und vorm Schiff gegessen. Highlight war am Ende des Abendessens der Besuch mehrerer Schweinswale, die vorm Hafeneingang keine 20m entfernt durch die Ostsee schwammen.


Ab heute geht es weiter südlich, ggf. nach Gedser oder gleich in einem langen Schlag an die deutsche Küste, nach Kühlungsborn.

Durch das gute Wetter haben wir uns außerdem getraut das Dach vom Roef abzuschleifen und es wieder schön zu machen. Heute kommt Percoleum drauf.