Unterstützt mit uns unsere Segelfreunde aus Laboe.

 

 

"Liebe Freundinnen und Freunde von Ole Schippn Laboe und der de Albertha,

die diesjährigen Segeltörns mit den Laboer Viertklässlern stehen kurz bevor, alles ist soweit organisiert.

Und schon jetzt machen wir uns daran, die Finanzierung der Törns im kommenden Jahr sicherzustellen - es werden dann nämlich die 20. Segelausfahrten mit den Grundschülern sein!

 

Da kommt es gerade recht, dass die PSD Bank Kiel eG einen Online-Spendenwettbewerb gestartet hat, bei dem die Bank bis zu 3.000 Euro für unser Projekt zur Verfügung stellt - es müssen sich nur möglichst viele Leute als Fan unseres Projektes melden.

Nachfolgend ein Link, den man direkt aus dieser Mail heraus anklicken kann, um dort unser Projekt-Fan zu werden. Das Fan-werden ist einfach: Nur zu unserem Projekt skrollen, es aufrufen, dort "Fan werden" anklicken, Vorname/Name/eMail angeben und dann unterhalb der Eingabefelder wieder auf "Fan werden" klicken. Schon seid ihr gezählt.

Zur Abstimmung auf diesen Link Klicken

Wer noch nähere Infos über unser Projekt haben möchte, klickt dazu in der Projektvorstellung das PDF-Icon an und bekommt dann eine detaillierte Beschreibung angezeigt.

Bis zum 08. Mai 2019 habt ihr nun Zeit, selbst Fan zu werden - und möglichst alle eure Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen zu bitten, das ebenfalls zu tun! Dazu einfach diese Mail über eure eMail-Verteilerlisten weiter multiplizieren. Wir - der Vorstand von OSL und vor allem die Kinder der Laboer Grundschule - freuen sich über eure tatkräftige Unterstützung!"