Segeln im Spätsommer 2021

Segelt mit uns aus Laboe in die Dänische Südsee

 

24.09 - 1.10.2021
ab 530,- €

An Bord: Freitag, 19 Uhr in Laboe
Von Bord: Freitag, 14 Uhr in Laboe

 

Anlegen unter Fock

 

Törnbeschreibung:

Wir Segeln mit euch aus Laboe los und genießen die Fahrt Richtung Dänische Südsee. Vielleicht halten wir auf dem Weg noch einmal in der Schlei-Gegend, abhängig vom Wetter. Das Wetter entscheidet wie immer mit, wo es für uns genau hingeht und wie viel Variation die Reise bietet. Die Abende werden gemütlich gestaltet mit Hafenspaziergänge, gemeinsames Kochen, Sonnenuntergänge bestaunen oder in der Messe Gesellschaftsspiele oder Gitarre spielen. Hoffentlich haben wir einige der netten dänischen Häfen erkunden können, bevor es dann wieder Richtung Laboe geht, wo wir uns leider (aber vielleicht in Vorfreude auf 2022!) wieder verabschieden werden.

Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse, ihr braucht nur die Lust am Segeln! Wir freuen uns auf schöne spätsommerliche Tage an Bord der De Albertha mit Euch!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung (die mit Freude ins Segeln unterweist) und die Kosten für Verpflegung, Hafengelder und Endreinigung. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert.

Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch.

 

Kosten:

530,- Euro  inkl. Verpflegung, Hafengeld, Treibstoff, Endreinigung usw.

Alkoholische Getränke werden extra abgerechnet.

 Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

  • 1
  • 2
  • 3