Dänische Südsee im Spätsommer

“Spätsommertörn nach Dänemark ab Kiel"

 

(13.)14. - 20. September 2020

An Bord: Montag, 11 Uhr in Kiel
Von Bord: Sonntag, 14 Uhr in Laboe

 

Segelschiff vor den Kreidefelsen Ruegens

 

Törnbeschreibung:

Das Ausklingen des Sommers, das ist, den Wind in den Segeln zu haben, das Glitzern der Sonnenstrahlen auf dem Wasser zu beobachten und die letzten warmen Abende im Freien zu genießen. Und nun stellt euch das mal vor: in Verbindung mit Segelaction nette Häfen, Städte oder Ankerplätze in der dänischen Südsee erkunden und herrlich die Seele baumeln lassen. Da könnt ihr dabei sein! Ein Segeltörn mit der De Albertha, der noch viel mehr als das zu bieten hat! Ihr packt mit an, der Wind strafft die Segel und wir nehmen Kurs auf eine spannende Woche mit einer Menge gute Laune im Gepäck. Ihr werdet so einiges lernen und sehen; Vorkenntnisse müsst ihr keine mitbringen. Wir zeigen und erklären euch so viel es geht und bringen euch ganz nah an das Segelgeschehen und alles was dazu gehört ran! Seid ihr bereit den Hafen zu verlassen und die Segel zu setzen? Dann kommt an Bord, wir freuen uns auf einen vielseitigen Törn mit euch und sind ganz gespannt, wo der Wind uns hin weht! Bis bald!

Es sind natürlich keine Vorkenntnisse erforderlich - lediglich die Lust zum gemeinsamen Segeln und Erleben! Bezüglich der Unterbringung werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die mit Freude ins Segeln unterweist. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Den Einkauf & Speiseplan erledigen wir für euch. 

Zusätzlich könnt ihr den Abendtörn der Kieler Woche inkl. Übernachtung am Sonntag 13. September 48,- Euro dazubuchen !
Am Sonntagabend schon dabei zu sein vermeidet eine frühe Anreise am Montagmorgen oder eine Hotelübernachtung in Kiel.
(Vermittlungsprovision enthalten)

Weitere Details (zB die genaue Liegeplätze) folgen nach der Buchung.



Kosten:

Die Kosten für den Törn betragen 470,- Euro inkl. Verpflegung und Hafengelder, aber exkl. alkoholische Getränke.
(Vermittlungsprovision enthalten)

 

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

  • 1
  • 2
  • 3