Segeln rund Hiddensee - Rügen - Usedom

“Spätsommertörn ab Stralsund"
- die schönste Deutsche Ostseeregion -

 

Segeln vom 23. - 30.09.2022
ab 630,- €

An Bord: Freitag, 19 Uhr in Stralsund
Von Bord: Freitag, 14 Uhr in Stralsund

 

Segelschiff vor den Kreidefelsen Ruegens

 

Törnbeschreibung:

Ein Spätsommer Inselabenteuer ruft nach Erkundungsfreudigen. Ein Buffet aus Dünen, Kreideklippen und Dorfromantik. Stralsund-Stralsund lässt Spielraum für die drei Königsinseln in der östlichen Ostsee: Rügen-Usedom-Hiddensee. Wenn ihr gutes Wetter im Gepäck nicht vergesst, können wir die Arbeitenden zuhause richtig neidisch machen.

Sowie beim kindlichen Flossbauen haben wir auf unserer eisernen Badewanne allerlei Bäume und Seile mit von der Partie. Ihr müsst sie allerdings nicht benennen oder auf Anhieb verstehen. Wir freuen uns darauf sie euch alle vorstellen zu dürfen!
Die Lust zum gemeinsamen Segeln darf also, genauso wenig wie das Wetter, in eurem Gepäck nicht vergessen werden.   
Bezüglich der Unterbringung an Bord werden wir alles versuchen, um eventuelle Wünsche zu berücksichtigen!

 

Leistungsbeschreibung:

Im Preis inbegriffen ist die Miete des Schiffes inkl. der Besatzung, die mit Freude ins Segeln unterweist. Das Kochen wird in der Gruppe organisiert. Einkauf/Speiseplan durch uns.

Kosten:

630,- Euro (Bordkasse inkl., Vermittlungsprovision enthalten)

 

Interesse? Kontaktiere uns!
Telefon     E-Mail

Silhoutte Segel Albertha transp

Interesse? Kontaktiere uns!
 Telefon    E-Mail