Guter Geist an Bord, Lotta

Moinsen,

ich bin Lotta, die Frau von Dick und im Prinzip schon seit 2007 die gute Seele der De Albertha - und das bleibt auch so.
Ich freue mich sehr darüber dass wir dieses tolle Schiff von Arne und Sabrina übernehmen konnten!
Oft arbeite ich hinter den Kulissen, helfe hier und da und habe ein offenes Ohr, wann immer es gebraucht wird.

Leider kann ich nicht immer mit segeln, da ich noch eine eigene Physiotherapiepraxis für Kinder habe, was mir auch viel Freude bereitet. An den Wechseltagen bin ich aber immer da und in den Ferien schaffe ich es auch mal eine längere Periode mit an Bord zu sein. Darauf freue ich mich schon sehr, da ich einfach zu gerne mit netten Menschen auf dem Wasser bin.

Ich wünsche euch viel Spaß in der Saison und hoffentlich treffen wir uns mal!

Lotta