Die Besatzung der "De Albertha"

Moin!

Es gibt auf der De Albertha eine neue Besatzung!

Mit vielem herzlichen Dank an Arne und Sabrina und allen anderen, die es mit möglich gemacht haben, dass wir das Schiff übernehmen konnten!

Hier könnt ihr ein bisschen was über uns erfahren. An der Philosophie auf der „De Albertha“ wird sich nicht groß etwas ändern. Immerhin waren wir in den Jahren 2007 bis Anfang 2010 auch schon dabei! Das Miteinander von uns als Dauertäter und euch, als kurzfristige - aber wichtige - Gastbesatzung, macht die Stimmung auf unserem Schiff aus.
Und wenn wir sagen "unserem Schiff", dann meinen wir tatsächlich uns Alle, die wir Raum und Zeit auf diesem tollen Traditionssegler teilen und an der "De Albertha" interessiert sind. Natürlich aber auch die, die uns zu jeder Jahreszeit bei allen Arbeiten an der alten Dame unterstützen.


Wir, das sind Skipper Dick, seine Frau Lotta (der gute Geist an Bord) und Bootsfrau Andrea.
Nebst Andrea und Dick wird auch so oft wie möglich ein drittes festes Besatzungsmitglied dabei sein. Das ist am Anfang dieser Saison Carina. Viele von euch werden sie kennen als tolle, immer hilfsbereite Bootsfrau. Sie bleibt unserem Schiff also erhalten wie viele andere Albertha-Begeisterte, und das freut uns sehr! Lotta ist zwar nur bei einigen Reisen aktiv dabei, aber hinter den Kulissen ist sie unverzichtbar.



GEMEINSAM, das ist das Schlüsselwort an Bord. Ob am Ruder...
...oder bei einem kleinen Tänzchen an Deck...
...oder dem gemütlichen Plausch im Hafen...
...oder bei Knotenkunde, oder, oder, oder...

Und vor allem immer...
...viel, viel...
...erklären und begeistern!