So langsam geht es los: Die Einzelbuchertouren 2017

Die Planungen für 2017 laufen jetzt so richtig an.
Darum gibt es die ersten Termine für Einzelbuchertouren. Noch keine Detailplanungen, aber schon einmal die Eckpunkte.

Regattafeeling in doppeltem Wortsinn:
Volle Pulle!

Safe the Date:

Fest stehen für 2017 auf jeden Fall schon die folgenden Touren:

23. - 29. Mai
   Rum-Regatta

Auf nach Flensburg! Auf zu einem neuen Rennen!

9. - 11. Juni
   Kieler "Kröger-Cup"

Eine neue Regatta in unserem Programm. Ein toller Wochenendtörn für alle, die mal richtig an Bord durchstarten wollen!

Und noch eine neue Tour 2016 im Angebot:

"Clear Sky" nennen wir den neuen Törn, den wir noch ins Angebot genommen haben.
Und der Name soll Programm sein, denn es geht um Segelfreude im Oktober.
23. - 30. Oktober steigt der Törn.
Zugegeben: Nix für Badenixen, Warmduscher und An-Deck-Lieger. Aber dafür etwas für Leute, die das Segeln lieben.
Klare Himmel, leergefegte Fahrwasser, herrliche Segelwinde, einsame Häfen und ein weiter, weiter Horizont - das ist Herbstsegeln auf der Ostsee! HERRLICH!
Und wir locken mit einem guten Preis, denn wir wollen Euch gern noch einmal unter Segel bekommen und mit Euch die Saison stilvoll beenden:
280,- € pro Person für eine Woche an Bord. Lebensmittel und Bordkasse zzgl.
Guter Deal, oder?

Kommt doch mit!

 

So sah es 2015 im Oktober aus: Clear Sky!