Events /Specials

Zusätzlich zu all den 'normalen' Fahrten gibt es auch immer die Gelegenheit, etwas ganz Besonderes, auch mal etwas ganz Neues auf und mit der "Albertha" zu machen.

An Bord gab es schon Hochzeiten und Geburtstage.
Wir sind schon mit Angelgruppen und Tauchern gefahren.
Vom Schiff aus sind schon geologische Messungen vorgenommen worden und an Bord wurde schon ein Film gedreht.
Im Dortmunder Hafen war die "Albertha" Kneipenschiff.
Wir sollten mal als Basislager für eine Radioshow dienen und waren mal als Piratenschiff für RTL im Gespräch.
Die Segel der "De Albertha" waren schon Werbefläche und wir haben bei einem Hafenfest als VIP-Lounge und Bar gedient.
Vor einigen Jahren ist die "De Albertha" sogar auf der BOOT in Düsseldorf gewesen - in einer der Messehallen.

Also: Was können wir für Sie tun?