Individualreisen

... sind eine wunderbare Möglichkeit, das Segeln und tolle Touren zu genießen und dabei eine neue Gemeinschaft zu finden.

 

Zu einigen Terminen im Jahr bieten wir sogenannte "Einzelbucher-Törns" an.
Erfahrungsgemäß treffen sich hier dann Menschen gleichen Schlages, die zusammen eine Reise 'erleben' möchten.
Schnell findet sich dann die Gruppe zu einer Einheit zusammen und nicht selten entstehen tiefe Freundschaften.
Bei solchen Fahrten übernehmen wir dann die Planungen der Verpflegung und die Einteilung dazu.

 

Manchmal bieten wir solche Einzelbucher-Törns zu betimmten Zielen oder mit bestimmten Inhalten an.
Manchmal geht es aber auch einfach nur hinaus.

 

Die Angebote hierzu findet Ihr im Menüpunkt "Aktuelles".
Solltet Ihr generell an solchen Touren interessiert sein, so nehmt doch einfach mal kurz Kontakt zu uns auf oder sendet uns Eure e-mail-Adresse - dann informieren wir Euch regelmäßig über die aktuellsten Möglichkeiten.

 

Weitere Tipps und Hinweise zu Planungen und Ausrüstung findet ihr unter dem Menüpunkt "Charterinfos" in den Bereichen "Allgemeine Infos", "Catering" und "FAQs".